Dance Mix

Seit Jahren oder eher Jahrzehnten ist uns der Montagabend heilig! Immer um 18:00 Uhr treffen wir uns – zur Zeit im Rispenweg – um nach einem kurzen Warm-up verschiedene Choreografien einzustudieren.

Diese sind immer wieder anders, mal nach alten 70er-Hits, mal nach Musical-Songs oder auch nach aktuellen Stücken üben wir über mehrere Wochen an einer Choreografie. Dieses aber nur aus Spaß am Tanzen, Aufführungen haben wir früher auch einige gemacht, aber in den letzten Jahren tanzen wir einfach so, just for fun!

Das Alter in der Gruppe liegt bei Mitte 30 bis Mitte 50, jeder ist herzlich eingeladen, einmal bei uns mitzutanzen, es einfach mal auszuprobieren!
TrainingstageUhrzeitenSportstätteTrainer:in
Montag18:00 – 19:00Rispenweg 28, 22547 Hamburg (Goethe-Gymnasium)Susanne Mallée
Ansprechpartnerin
Rebekka Hönnicke (01515 – 325 3114)