Gymnastik für Jedermann

Das umfangreiche SVE-Gymnastikangebot bietet Passendes für Jedermann. Die Anforderungen an die Trainierenden sind in den jeweiligen Kursen ganz unterschiedlich. Bei allen Angeboten steht der Gesundheitsaspekt im Vordergrund.

In diesem Kurs werden Koordination, Ausdauer und Kraft trainiert, da all diese Dinge im gehobenen Lebensalter bekanntlich ein wenig nachlassen. In unserem „Gymnastik für Jedermann“ Kurs werden all diese Bereiche trainiert, um etwas Gutes für sich selbst uns seine Gesundheit zu tun. Komm gerne zu einem Probetraining vorbei, um dich von unserem tollen Sportangebot zu überzeugen.

Weitere Gymnastikangebote gibt es in unseren beiden GesundAktiv-Studios am Furtweg und am Steinwiesenweg.
TrainingstageUhrzeitenSportstätteTrainer:in
Mittwoch18:30 – 20:00Lohkampstraße 145, 22523 HamburgJörg Eckmann
Ansprechpartnerin
Rebekka Hönnicke (01515 – 325 3114)