Fit mit Baby und Bauch

Mit uns bleibst du während der spannenden 9 Monate mit Babybauch fit und in Form. Du lernst schon in der Schwangerschaft deinen Beckenboden kennen und erhältst wertvolle Tipps für den Alltag mit Babybauch und für die Geburt sowie erste Übungen zur Rückbildung.
In diesem Workout schieben wir keine ruhige Kugel. Ein Mix aus sanftem AusdauertrainingStabilisations-, und Mobilisationsübungen hilft dir, als werdende Mama fit und beweglich zu bleiben, Schwangerschaftsbeschwerden vorzubeugen, Kraft für die Geburt aufzubauen und schon jetzt die Basis für eine gute Rückbildung zu schaffen. Und danach mit Baby fit zu bleiben!
Sobald die Rückbildung abgeschlossen ist und du dich wieder mehr bewegen möchtest, sind du und dein Kind (auch gern Geschwisterkinder…) mehr als willkommen, wieder einzusteigen, mitzumachen und den Wiedereinstieg in den Sport zu meistern.
TrainingstageUhrzeitenSportstätteTrainer:in
Mittwoch09:30 – 10:15Redingskamp 25, 22523 HamburgRebekka Hönnicke
Ansprechpartnerin
Rebekka Hönnicke (01515 – 325 3114)