Bauch-Beine-Rücken-Po

Fitness, Workout, BBRP“… unsere Gruppe hatte schon viele Bezeichnungen.
Wir sind eine wirklich gut gemischte Gruppe von Frauen zwischen 35 und über 80 Jahren, viele der Älteren sind schon jahrelang dabei und wirklich sehr fit! Nach einem Warm-up kommen wir für eine halbe Stunde ordentlich ins Schwitzen, Kreislauftraining, Koordination, Kräftigung, alles ist dabei.
Danach folgen meist Übungen am Boden, mal ganz ohne Geräte, mal mit Kleinhanteln, Therabändern oder auch mal mit Bällen oder Flexibars. Dabei wird immer darauf geachtet, dass für jedes Alter und jedes Fitnesslevel etwas dabei ist.
Zum Abschluss der Stunde gibt es noch Dehnung und Entspannung und alle sind startklar für eine neue, sportliche Woche!“
TrainingstageUhrzeitenSportstätteTrainer:in
Montag19:00 – 20:00Rispenweg 28, 22547 Hamburg (Goethe-Gymnasium)Susanne Mallée
Donnerstag 19:00 – 20:00Redingskamp 25, 22523 HamburgSusanne Eggert
Ansprechpartnerin
Rebekka Hönnicke (01515 – 325 3114)